Werde Teil des Skiclubs

Mitgliedsantrag

Du bist interessiert an Wintersportarten und kannst es kaum erwarten, mal wieder auf den Brettern zu stehen? Dann bist du im Skiclub-Westfeld genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, jung oder alt – bei uns ist jeder willkommen. Mit einer Mitgliedschaft im Skiclub erhältst Du Vergünstigungen bei Liftpässen im Skigebiet Altastenberg, sowie die Möglichkeit, an einem oder mehreren unserer Skikurse teilzunehmen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das unseren Club stärkt!

Schnell und einfach

Jetzt Mitglied werden

Mit einem neuen Hobby zu starten war noch nie so einfach. Persönliche Informationen in unserem Mitgliedsantrag ausfüllen, abschicken und schon landet Deine Anmeldung auf unserem Tisch. Bei individuellen Fragen und Anliegen melde Dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns!

Einzelmitgliedschaft
Kinder bis 14 Jahre: 8 € / Jahr
Jugendliche 15-17 Jahre: 12 € / Jahr
Erwachsene 18-64 Jahre: 20 € / Jahr
ab 65 Jahre: 8 € / Jahr

Familienmitgliedschaft (Familie 35 € / Jahr)
Kinder, die als Familienmitglied geführt werden, sind,
sofern kein Widerspruch eingelegt wird, automatisch ab dem 15. Lebensjahr Einzelmitglied im Ski-Club Westfeld.